mintteafashion | Almost All White Everything

11:43:00

Black is my happy color





Hallo ihr Lieben,

wie schön der Sonntag war, dass selbst ich als ambitionierte schwarz Trägerin zu weiß gegriffen habe. Und obwohl ich es fast geschafft hätte alles in weiß zu halten, musste dieser tolle Kimono mit. Dieser Look hat mich total an Sommerurlaub erinnert. Lässig, locker und luftig und trotzdem schick. Perfekt für die Stadt, um etwas shoppen zu gehen, auf dem Basar oder was essen zu gehen. Da es sehr warm war habe ich auch auf auffällige Schminke verzichtet, eine leichte BB Cream und etwas Bronzer haben total ausgereicht. Ich mag den fast All White Look sehr, da er einen schönen Kontrast zu meinen dunklen Haaren schafft und weiß sehr elegant wirkt. Trotzdessen habe ich mich für Plateau Sneaker entschieden, statt Sandalen die es noch eleganter gemacht hätten, da ich mein Outfit alltagstauglicher machen wollte. Wie findet ihr den Look und wie steht ihr zu weiß? Ich habe immer angst, dass ich es mit Hund und Haushalt nicht so lange weiß halten kann, gehts irgendwem auch so?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Ich wünsche einen tollen Start in die Woche ihr Lieben.


♡♡♡
 







Kette | Mango
Top | New Yorker
Kimono | New Yorker
Hose | H&M
Schuhe | H&M
Tasche | MK 

 

You Might Also Like

0 Kommentare