mintteafashion | Casual Boho Look #HMOOTD #OneBrandLook

13:12:00

Wohlfühlen ist angesagt



Hallo ihr Lieben,

ich liebe es Stilrichtungen zu mischen und ihnen meine eigene Note zu verpassen. So auch bei diesem Look, der einen deutlichen Touch von Boho hat, gepaart mit Casual Pieces. Bei dem tollen Wetter war es ideal so in die Stadt zu gehen aber auch um sich auf einer Wiese niederzulassen. Mein kleines Geheimnis ist , dass dies ein komplettes #HMOOTD ist. Das schwierige bei H&M ist , dass soviele da einkaufen. Man muss also schaffen so zu kombinieren das man garnicht merkt das man einen One brand Look trägt. Ich habe sehr viele Komplimente für diesen Look bekommen, gerade auch wegen meiner Locken wirkt es sehr romantisch und verspielt. Trotz heißer Temperaturen war es luftig und bequem und nicht zu warm. Ich hoffe ihr konntet genau soviel Sonne tanken wie ich und hattet einen liebevollen Muttertag!
Schreibt mir doch wie ihr dieses Outfit findet und was euer Must Have Piece für den kommenden Sommer ist!

♡♡♡
 

 



 
#OneBrandLook
H&M 
 
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare