mintteafashion | Distressed Jeans Comfy Look

09:00:00

Comfy Everyday Look





Hallo ihr Lieben,

wie ihr mitbekommen habt bin ich beim Rossmann #enerbiomademyday Event in Hannover gewesen. Da haben wir in einem traumhaft schönen Hotel am See übernachtet, da musste ich die Kulisse natürlich für ein Shooting nutzen. Bequem und Sporty Chic sollte es sein und da es leider noch etwas kühl ist habe ich noch meinen Pulli drüber gezogen. Die tollen Sneaker habe ich vor zwei Wochen beim Designer Sale im Kühlhaus ergattern können. Sie sind super bequem und ich trage sie seitdem fast täglich. d
Da die Farbe Rot so gut bei euch ankam habe ich sie nochmal benutzt, jedoch diesmal als Akzentfarbe. Die zerissene helle Jeans ist nicht nur pfiffig sondern so bequem wie eine Jogginghose. Dazu ein gestreiftes Basic Top dem ich einen kleinen Knoten verpasst habe , in der Höhe vom Bauchnabel und schon kann es auf ein Event , in die Stadt oder zum Shopping Trip mit den Ladies. Ich mag es auch wenn es keine weibliche Figur formt und meine Beine streckt, dafür habe ich mich pudelwohl gefühlt und auch viele Komplimente bekommen :)







Oberteil | H&M
 Hose | C&A
Schuhe | Adidas
Tasche | Primark


 

You Might Also Like

0 Kommentare