mintteafashion | Festival Flair

13:44:00

Summer Festival Look





Hallo ihr Lieben,

ich bin immernoch im Open Air / Festival Fever und ziehe mich daher auch im Alltag eher lässig/shick an. Ich liebe ja die Mischung aus leichten Grunge Look und doch Casual Classy. Daher die lockere Hose mit süßem Boho Bund an der Taille und einem eleganten Top mit Häkelmuster an der Brust. Dazu meine bequemen Sommersandalen in sleeken weiß und fertig ist der lässige Alltags Festival Look. Ich habe auf eine Tasche verzichtet und meinen chilligen, mittlerweile Lieblingshut aufgesetzt. Daimyo war wie immer ein treuer Begleiter und zusammen haben wir uns bei dem schönen Wetter sehr wohl gefühlt.

Wie gefällt euch der Look? Was sind Eure Must Haves für Festivals?
Ich freue mich auf Feedback und wünsche einen schönen Pfingstmontag.




  
Shirt | H&M
Hose | H&M
Schuhe | bershka





You Might Also Like

0 Kommentare