mintteafashion | petite meets tall Sporty Chic Look

00:46:00

Heute mal in liebevoller Begleitung



Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr euch heute einen Beitrag mit meiner Lieblingsbloggerin und Freundin +Karolina K vom Blog karlinamalina vorzustellen. Wir haben einen Look für euch zwei mal interpretiert und zwar für petite Girls und tall Girls. Wie man unschwer erkennen kann bin ich für den petite Look zuständig. Mit einer Größe von 1.59 ist es nämlich nicht immer so einfach Kleidungsstücke so zu kombinieren, dass man sich optisch größer wirkt. Besonders mit flachen Schuhen ist dies schwierig. Trotzdem habe ich hier einen Lösungsvorschlag für euch. Lockere luftige Kleidung und eine distressed Jeans die man hochkrempeln kann so kann man seine Beine optisch länger wirken lassen. Die Kombi aus eleganter Bluse und sportlicher Jeans, machen den Look alltagstauglich und bequem ohne dabei an eleganz zu verlieren. Eine Clutch in Tricolor, die wir beide sehr lieben und die unser gemeinsames It-Piece ist, gibt dem ganzen einen noch eleganteren Touch. Super zum shoppen gehen am Tage, aber auch perfekt um Abends Cocktails trinken zu gehen. Da ich mit einem normal langem Oberteil sehr kurz wirke benutze ich gerne die Layering Technik und knote meine Bluse um meine Taille optisch mittig zu halten. Ein schönes Rosentop drunter, um die Farbe rot wieder aufzugreifen und eine schöne Silouhette zu formen (Peplum Stil)und fertig ist der gesamte Look.

 Bei der lieben Karo findet ihr das pendant zu meinem petite Look, also schaut doch mal vorbei.

Ich hoffe der Look gefällt euch und ihr seid inspiriert worden. Welchen Kleidungsstil bevorzugt ihr?
Basic, Sporty ,Rock, Elegant , Office und und und ....
Schreibt es mir in die Kommentare ich wünsche einen wunderschönen Einstieg ins Wochenende!

♡♡♡
 
 





Hose | C&A
Top | Gina Tricot
Bluse | Primark
Clutch | New Yorker
Sneaker | Adidas


You Might Also Like

0 Kommentare