mintteafashion | Rainy Summer Days OOTD

00:26:00

Singing in the Rain


Hallo ihr Lieben,

wir hatten die ganze Woche Sommer Wetter nun soll es etwas regnen. Ziemlich schade aber lasst uns das Beste daraus machen und die tollen Sommerregen Jacken rausholen. Ich habe eine die sehr luftig leicht ist und eine Kapuze dran hat. Wenn man diese jacke zu macht zaubert sie eine tolle Figur und offen getragen wirkt sie sehr lässig. Dazu eine schöne Jeans, die Regentropfen aushält und ein gemütliches Top. Fertig ist der lässige Look für spontane Sommerregen Tage. Ich hoffe trotz allem das der Sommer nun kommt und dann auch bleibt, denn ich persönlich kriege nicht genug von der Sonne ;P

Ich hoffe dieser kurze und knackige Beitrag hat euch gefallen genießt das Wochenende und den Karneval der Kulturen und von mir hört ihr Montag wieder :)
♡♡♡
 





 
Jacke | H&M
 Shirt | Primark
Hose | Review
Boots |H&M
Rucksack | miPac   

 
 
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare