mintteas Kitchen | Superschnell Gemachte Frühstücksmuffins

09:52:00

Für ein leckeres Frühstück



Hallo ihr Lieben,

 wer wie ich ein Frühstücksmensch ist und gerne ein üppiges Frühtück am Wochenende auftischt, der wird diese Dinger lieben. Inspiriert von den Kurvideos von buzzfeedtasty, habe ich also diese Leckerbissen gemacht zum Frühstück und ich sage euch es ist kinderleicht, geht super schnell und schmeckt fantastisch.
Alles was ihr braucht ist Hefeteig, hierfür habe ich fertigen genommen. Eier und Käse, sowie Spinat. Beim Spinat habe ich zum portionierbaren, gefrorenen Rahmspinat gegriffen. Eier aufschlagen und verquirlen und etwas Milch hinzufügen nun die Mischung beiseite legen und den Hefeteig in Kreise teilen. Diese in die vorgefetteten Muffinförmchen legen. Nun nach belieben füllen. Ich habe sie nun in den Backofen geschoben, hier müsst ihr selbst etwas drauf achten wie lange ihr sie drin lasst, da jeder Ofen/Herd etwas anders tickt. Meine waren ungefähr 12-15 min bei 200°C Ober und Unterhitze drin.

Ich habe 6 Stück gebacken und sie waren alle weg nachdem Frühstück. Also ein voller Erfolg!

♡♡♡




Guten Appetit! 

 

You Might Also Like

0 Kommentare