mintteafashion | Striped Mididress with Sneaker

23:48:00

Maritime Streifen die den Kurven schmeicheln
  



Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach kurzer Pause wieder und habe heute einen eleganten Sommerlook für euch in den in mich wirklich verliebt habe. Maritim und sexy, da er weibliche Kurven betont und feminin wirkt. Die Streifen tragen garnicht auf sie wirken sehr frisch und taff, findet ihr nicht auch? Was ich besonders gut finde ist, dass man zu diesem Look Sneakers tragen kann und alles sehr legér ist. Alltagstauglich kann man diese Mididresses zu fast jedem Anlass tragen. Das einzige Manko an dem Kleid ist, dass man es nicht so gut kombinieren kann. Ich hatte Schwierigkeiten damit, eine passende Jacke/Weste oder ähnliches zu finden. Es ist aber dafür ein It-Piece was einzelnd super modern und sommerlich ankommt,Urlaubsfeeling pur. Ich mag es sehr gerne und finde es gerade mit den Sneakern nicht zu aufreizend. Pluspunkt ist das man dieses Kleid sehr leicht mit hohen Schuhen in ein Night Outfit umwandeln kann. Eine weitere Sucht die ich an mir entdeckt habe sind auffällige silberfarbene Statement Ketten, sie machen jedes Outfit gleich viel aufregender und wirken ebenfalls sehr feminin und taff. Große Liebe.  Wie seht ihr das? Wie enpfindet ihr die Länge? Zu kurz oder zu lang?

Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare.


  
♡♡♡
 







 

Kleid | C&A
Schuhe | H&M
Kette | Mango


You Might Also Like

0 Kommentare