mintteafashion | Fashion Junky Shirt ♡

15:32:00

Wo wohnst du?



Hallo ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Pause als gewohnt, melde ich mich mit einer tollen Sache wieder. Denn das innovative Label aus Amsterdam Fashion Junky , stellt nicht nur schöne Beanies, Shirts und Sweater mit Bezirken aus Amsterdam her, sondern auch Berlin. Fashionchick.de hat es mir daher ermöglicht, selbst ein schönes T-Shirt mit meinem Stadtteil zu bekommen und zwar dem schönen Tempelhof. Mit dem Berliner Bär sieht das minimaliste Shirt einfach super lässig aus. Ich mag es sehr und auch die Qualität überzeugt. Fashionchick.de geht sogar noch einen Schritt weiter und verlost ein cooles Shirt mit eurem Lieblingsstadtteil aus Berlin. 
Zum Gewinnspiel einfach hier klicken. Mitmachen lohnt sich den die Shirts sind einfach Unikate und sorgen immer für Redestoff!

Ich bin super glücklich mit meinem Shirt und finde auch die Idee klasse. Was sagt ihr dazu? Und welches Stadtteil liebt/bewohnt ihr?

Ich freue mich auf eure antworten und wünsche einen schönen Start ins Wochenende!

♡♡♡
 


 

 *Danke Fashionchick.de für die freundliche Unterstützung zu diesem Post!
 

You Might Also Like

0 Kommentare