mintteafashion | Top mit Schnürung & lässige Slacks ✖✖✖

11:19:00

So cool war elegant noch nie


Hallo ihr Lieben,

 herrlich wie schön das Wetter zur Zeit ist, da ist es natürlich selbstverständlich das man die meiste Zeit draußen verbringt. Heute habe ich ein Outfit für euch, welches viele Komponente vereint. Es ist gemütlich, lässig und etwas sportlich und trotzdem elegant und sexy. Alles was man sich wünscht vereint in einem. Kennt ihr dieses Problem auch? Ich liebe diese vielen Tops mit Schnürung, jedoch haben die meisten einen zu tiefen Ausschnitt für den Alltag oder sind Bauchfrei. Umso mehr habe ich mich über diesen Fund in der wunderschönen altrosé Farbe gefreut. Bei heißen Temperaturen trage ich persönlich,ungern Hosen und Jeans mit dickem Stoff oder welche die eng anliegen. Daher habe ich zu meinem Top eine lockere Slacks kombiniert. Meine weißen Plateau Sneaker halten den Look weiterhin lässig, sportlich und sind zudem super für lange Shoppingtrips in der Stadt. Eine weiße Bikerjacke für spontane Wetterwechsel und fertig ist mein für mich vollkommener Look. Mein absolutes Highlight ist der breite, schwarze Samtchoker. Ich habe mich in diesem Outfit sehr wohl gefühlt und es ist wirklich super angenehm zu tragen, wenn die Hitze einen wiedermal zu erschlagen droht

Wie findet ihr meinen Look? Und was tragt ihr am liebsten an heißen Tagen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche!

✖✖✖
 



 



 
Top | H&M
Hose | H&M
Brille | Primark
Schuhe | H&M
Choker | Bershka
 
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare