mintteafashion | Long Flowered Kimono Look ✖✖✖

09:00:00

Elegant but Cool


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einem neuen Look. Er kombiniert viele It-Pieces die mir sehr gefallen und ist dabei noch super gemütlich und für viele tragbar. Ein fast Allblack Look, bestehend aus einer lässigen Slacks und einem schwarzen Top mit einem Schlitz( Cut Out)der dem ganzen etwas Pfiff verleiht. Der Long Kimono in seidigem Look aus Polyester peppt den Look mit seinen orangenen und blaugrauen Blüten auf. Dazu trage ich meine neuen Sandaletten, in die ich mich auf anhieb verliebt hatte. Der Absatz ist im Alltag tragbar, da er nicht besonders hoch ist und außerdem ist er bernfarben und gemustert.Total retro und einzigartig. Die Tasche hat einen geometrischen Verschluss in Gold und ist damit ein absoluter Hingucker.
Ich mag zur Zeit gemütliche Hosen und meide feste Hosen, da ich mich viel viel wohler fühle mit mehr Beinfreiheit, geht es noch jemandem so? 

Ich hoffe dieser Look hat euch gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten, der in Planung steht. Hoffen wir auf gutes Wetter und seid gespannt, denn im nächsten Beitrag geht es um Contouring.

Habt einen wunderschönen Tag!

✖✖✖
 
 
 Kimono | Fashion Union
Top | New Yorker
Hose | H&M
Schuhe | Tk Maxx
Tasche | C&A
Sonnenbrille | Subdued


You Might Also Like

0 Kommentare