mintteafashion | Hello Autumn Maxi Dress Style ✖

09:00:00

Burgundy is back


Hallo,
 du schöne Jahreszeit Herbst.
 Der Herbst gehört sowie der Frühling, zu meinen liebsten Jahreszeiten, es ist weder zu warm noch zu kalt und schöne Farben bietet er auch noch. Was Mode angeht, werden die Farben Erdiger und mein liebster Ton Burgunder und Grau stehen wieder im Rampenlicht. Wer mich kennt weiß nämlich, dass ich eher weniger Farbenfroh unterwegs bin. Das tolle an diesem Look ist das du ihn ganz leicht aus einem Sommerlook umwandeln kannst. Ein einfaches Maxidress wird mit einem Oberteil kombiniert und fertig ist der Herbstlook. Der Rest sind einfache Accessoires wie Kette,Hut und Boots. Ich liebe es ja in den kalten Jahreszeiten Booties und Stiefel anzuziehen, ihr auch? Statt einem gewönlichen Turtleneck wollte ich lieber ein Oberteil mit Cut Outs an den Schultern drunter ziehen, da ich auf diesen Grungy Look stehe...Egal welche Jahreszeit wir haben. Wer mag kann das ganze noch mit einem Taillengürtel kombinieren ,um der Figur zu schmeicheln.


Wie findet ihr den Look?
Und welche Jahreszeit mögt ihr?
Hinterlasst mir wie immer gerne euer Feedback und habt einen wunderschönen Start in die Woche!

✖✖✖
 




 




Hut| H&M
Top | New Yorker
Kette | Mango
Kleid | H&M
Boots | H&M


You Might Also Like

0 Kommentare