mintteafashion | Pink Zipper Top & Blue Jeans ✖✖✖

15:14:00

Pink in Kassel


Hallo ihr Lieben,

letzte Woche ging es für mich mit meiner Cousine, die aus der Türkei kam nach Kassel. Da sie für einen Monat ein Visum bekam, habe ich mir die Zeit genommen ihr Berlin zu zeigen. Spontan entschieden wir uns dann gemeinsam nach Kassel zu fahren für 3 Tage und haben uns die wunderschöne Stadt angesehen. Relativ untypisch ist dieses rosa für mich, da ich eher dunkle oder cleane Farben bevorzuge. Jedoch hatte ich mich in dieses Top von H&M verliebt und es musste mit. Als wir also nach unserem Shoppingtrip, zum Museum laufen wollten, sahen wir einen kleinen Stand mit pinken Luftballons. Es handelte sich um einen Infostand, zum wichtigen Thema Brustkrebs. Wie es der Zufall wollte, passte die Farbe der Kampagne genau zu meinem Outfit und da ich erst neulich einen Brustkrebs Fall in der Familie hatte, wollte ich nicht nur ein Outfit shooten, sondern auch Aufmerksam auf dieses Thema machen. Da Brustkrebs gut behandelbar ist, wenn er früh erkannt wird ist die Vorsorge sehr wichtig.
Wer sich schlau machen will kann HIER klicken.

Zum Outfit ist noch zu sagen, dass es ein sehr femininer, weicher Look ist. Der dank den weichen Materialen und der Spitze, sowie den Farben harmonisch wirkt. Grau und Pink passen super zusammen und eine helle Jeans unterstützt den gesamten Look. Nicht mein üblicher Stil, doch wohlgefühlt habe ich mich dennoch. Meinen eigenen Touch habe ich dank dem schwarzen Spitzen Top und den Chokern beigefügt, sowie den ultra bequemen Vagabonds.

Schreibt mir wie immer gerne alle eure Gedanken und Anmerkungen in die Kommentare und habt noch eine schöne Woche.

✖✖✖






Top | H&M
Strickjacke | Pull&Bear
Spitzentop | Bershka
Jeans | H&M
Mantel | Zara
Schuhe | Vagabond
Choker | Bershka 

 
 

You Might Also Like

0 Kommentare