mintteafashion | Cozy meets Grungy ✖✖✖

19:56:00

Lovely Grungestyle





Hallo ihr Lieben,


es wird immer kälter und kälter, seinen eigenen Style zu wahren fällt den meisten immer schwerer. Am liebsten würde man sich in einen dicken Pulli murmeln und unter der Decke verschwinden. Wer mich kennt weiß, dass ich es eher schlicht mag was Farben angeht. Vom Stil her, trage ich gerne ausgefallene aber klassische Teile, die ich gerne Grungy, Elegant oder Lässig kombiniere. Gemütlich und dennoch mit Pfiff, dass ist gar nicht mal so leicht. Zur Zeit liebe ich die Grungy Ecke bei Bershka. Die Farben Dunkelrot,-blau,-grün, sowie viel schwarz, grau und weiß sind bei mir gar nicht mehr wegzudenken. Was die Stoffe angeht mag ich es weich und gemütlich, was diese Jersey Hose definitv ist. Dafür dürfen die Schuhe umso mehr klotzen. Ich habe mich sofort in diese tollen Boots verliebt. Obenrum gebe ich dem Look etwas Eleganz, mit einer weißen zeitlosen Bluse. Diese habe ich auf Bauchhöhe geknotet um meine Körpermitte zu betonen. Der Mantel ist auch ein Must-Have-Piece, den ich mir schon lange gewünscht habe. Da ich nicht die größte bin, musste ich darauf achten, dass dieser Perfekt sitzt um mich optisch nicht noch mehr zu verkürzen.
Was mir besonders Freude bereitet hat, war meine Frisur und mein Make Up, eine Mischung aus sinnlich und süß, der perfekte Lolita Look. Für viele vielleicht undenkbar, da es wirklch Geschmackssache ist, doch ich stehe total auf den Look.

Was sagt ihr? Zuviel oder genau richtig?
Eure Meinung interessiert mich wahnsinnig und wie immer lese und beantworte ich gerne eure Kommentare. 
Habt eine schöne Woche!

✖✖✖ 










Mantel | Bershka
Harness | Amazon
Bluse | Bershka
Hose | Bershka
Tasche | Primark
Boots | Bershka


 
 

You Might Also Like

0 Kommentare