mintteafashion | Sexy Grunge Look Mesh meets Overknees ✖✖✖

18:14:00

Make A Pleasant Contrast




Hallo ihr Lieben,

ich war noch nie der Typ Mensch, der gerne in eine Schublade gesteckt wird. Experimentell und außergewöhnlich, musste mein Style immer sein. Wo andere sagen ich trau mich das nicht, setze ich noch gerne einen drauf. Ich liebe Fashion, doch ich habe es satt immer nur dieselben IT-Pieces bei jedem zu sehen. Ob Blogger oder auf der Straße , keiner mag sich abheben. Warum ist das so? Ich stehe total auf druchgeknallt und anders, warum einem Ideal hinterher rennen, wenn du selbst ein Ideal sein kannst. Wer entscheidet das schon? Daher gibt es ab sofort auf meinem Blog, nur noch das, was ich mag und sein möchte. Noch mehr Grunge, noch mehr Dark meets sexy and classy. Mehr Charakter, statt Modepüppchen. Ich treffe nicht jeden Geschmack damit, doch dass kann man doch eh nie, oder? Irgendeiner wird dich immer doof finden, nur ist es mir völlig egal.

Also freut euch auf neue Looks, die sich abheben sollen und wenn sie euch dann noch gefallen, bin ich doppelt happy.
Los geht's a new chapter is born:

 Ich habe für euch einen Look der eine tolle Mischung aus Grunge , verspielt und sexy ist.
Overknees mit Schleifchen, coole Boots und ein Kleid aus Mesh, vereint all diese tollen Varianten, zu einem Look.
Dunkel und dennoch classy, denn nicht alles was schwarz ist, muss gleich Gothic sein.
Ich liebe diesen Look und ihr?

Schreibt mir eure Gedanken in die Kommentare ich freue mich drauf.
  
✖✖✖



















Choker | Claire's
Mesh Dress | Bershka
Bag | C&A
Shirt | H&M
Overknees | Oroblu
Shoes | Bershks
Mantel | Bershka
Schal | C&A 


You Might Also Like

0 Kommentare