Swatches,Reviews & Beauty ♡ Der perfekte Augenaufschlag ✖✖✖

15:27:00

The eyes told what the heart felt




Hallo ihr Lieben,

heute dreht sich alles um die Augenpartie. Denn was ist verführerischer als der perfekte Augenaufschlag. Egal ob braune,blaue,grüne oder graue Augen, jeder kann sie in Szene setzen. Ich stelle euch daher meine Lieblingsrodukte vor, denn auch ich hatte Anfangs Schwierigkeiten die richtigen Produkte zu finden und auch korrekt anzuwenden.



Fangen wir mit den Augenbrauen an, denn neben dem richtigen zupfen und in meinem Fall auch waxen, da ich das Ergebnis deutlich sauberer und definierter finde, kommt es auch auf die richtigen Produkte an. Ich habe relativ dichte Brauen mit wenigen Lücken , jedoch unterscheidet sich die Form meiner Brauen. Um dies auszugleichen arbeite ich am liebsten mit dem Augenbrauengel von essence. Das essence eyebrow gel colour&shape, hat eine angenehme cremige textur und die Farbe 01 brown passt sich super an meine Brauenfarbe an. Ebenfalls von essence benutze ich den eyeliner Pinsel, mit dem lässt sich ein präzises und natürliches Ergebnis zaubern. Damit auch alles schön an seinem Platz bleibt, kommt etwas eyebrow gel mascara rauf. Auch dieses Produkt nutze ich von der Marke essence make me brow.


Ein neues Produkt was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist dass L.O.V BROWttitude ,ein eyebrow designer der in der Farbe N°220 Hazelnut, meiner Naturfarbe sehr ähnelt. Dieser besitzt eine schöne Spitze zum malen und eine Bürste zum verteilen und formen.
Für ein noch definierteres Ergebnis, könnt ihr mit einem Concealer um die Brauen gehen und das Produkt einarbeiten.
Ich mag den brightening concealer von essence in 20 nude. Er ist stark deckend und sieht super auf Fotos aus.


Kommen wir zu den Wimpern, dicht , lang und geschwungen, so sollen sie sein, doch bitte verliert dabei nicht den natürlichen Look. Oftmals sehe ich Mädchen wo man die Wimpern als solche nicht mehr erkennen kann, da sie so sehr zugekleistert werden, dass man nur noch Klumpen erkennen kann. Ich habe zwei Produkte von denen ich wirklich begeistert bin. Mein Highlight ist der Vertige Longueur Mascara von Yves Rocher. Dieser trennt die Wimpern präzise mit seiner neuartigen Bürste und verlängert sie mit Schwung. Der False Lash Epic Mascara von Max Factor ist ebenfalls neu und verleiht zu der Länge noch Volumen.


Wem die Optik noch wichtig ist seiner Beauty Utensilien, dem kann ich die tollen Kupferprodukte von Primark empfehlen. Ich mag die Wimpernzange sehr gerne und auch der Anspitzer funktioniert sehr gut. Ich benutze übrigens die Wimpernzange vor dem tuschen, und ihr?.


Meine Lieblingspinsel seht ihr auf diesem Bild. Dazu gehören die Blenderpinsel, die jedes Augen Make Up verfeinern mit ihrer weichen Bürste. Ich benutze eine von ebelin den Allroundpinsel der Professional Reihe, sowie den eye blender von essence.
Die berühmten Oval Brushes gibt es nun auch bei Primark für kleines Geld, ich habe mir einen für das verblenden von Concealer gekauft und finde ihn sehr gut und praktisch.


 Genauso wichtig, wenn nicht noch wichtiger ist die Pflege der Wimpern und Brauen. Dazu habe ich ein Produkt zugeschickt bekommen, was ich ca. 2 Monate lang getestet habe.
Mein Fazit:
Ich liebe dieses Produkt von realash, denn es macht die Wimpern nicht nur länger und dichter, sondern auch geschmeidiger und vermindert somit Bruch und erleichtert den Styling Produkten die Arbeit.
Das einzige Manko ist, dass man es regelmäßig benutzen muss und die Wirkung endet, wenn man aufhört es zu benutzen.
 Trotzdem bin ich ein riesen Fan von Realash geworden, denn es hat meine Lücken im Wimpernkranz geschlossen und kurze Wimpern wachsen lassen.


Zu guter letzt, kommen zwei Produkte, die ich auch täglich nutze. Das Banana Powder von Rival de Loop und den L.A. Girl Pro Conceal. Sie bewirken wunder bei Augenringen und hinterlassen eine ebenmässige Haut, ohne sich in die Falten abzusetzen. Dunkle Stellen werden wunderbar aufgehellt.

Mein Augen Make Up

Das waren meine liebsten Produkte, mit denen ich wirklich immer gute Ergebnisse erzielen konnte. Habt ihr noch Produkte die ich mir unbedingt mal ansehen muss? Oder habt ihr noch Fragen? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!

Habt einen wunderschönen Tag!

✖✖✖


 Mit freundlicher Unterstützung von Realash,Yves Rocher,Rossmann und Rival de Loop Young*

You Might Also Like

0 Kommentare