mintteafashion | Christmas with Desigual ✖✖✖

12:12:00

Schenken macht Freude



Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und der ganze Stress löst sich in jenem Moment, indem ein geliebter Mensch sein von dir liebevoll ausgesuchtes Geschenk aufmacht und vor Freude strahlt. Meine gute Freundin @karlinamalina wohnt leider nicht mehr bei mir in Berlin und daher ist es immer wieder was besonderes, wenn wir uns mal sehen. Zu Weihnachten werden wir es leider nicht schaffen, daher bekam sie ihr Geschenk schon diese Woche von mir. Es handelte sich um eine super süße kleine Tasche von Desigual. Sie ist total praktisch und sehr modern, mit ihren angesagten Blumenstickereien. Wie erhofft war die Freude groß und wie es der Zufall wollte, hatten wir uns beide in ein durchsichtiges Trägerkleid mit Glanz verliebt. So entstand ein Partner Look für Tall und Small und sogar unsere Hundis machten mit. Mein Mantel ist übrigens ebenfalls von Desigual und passt perfekt zu meinem Grungy Classy Stil, denn er ist schwarz, schön geschnitten und hat samtige Ornamente drauf. Der Schnitt ist sehr Zeitlos und edel, außerdem hält er wunderbar warm.

✖✖✖













 Tasche: Desigual        Tasche:SassyClassy
Strickjacke: Zara        Mantel: Desigual
Kleidshirt: Bershka      Kleidshirt: Bershka
Schuhe: Vagabond          Schuhe: H&M


 

You Might Also Like

0 Kommentare