mintteafashion | Time to fall in LOVE with JORD

22:38:00

Men's Edition








Hallo ihr Lieben,


wer ist denn schon im Weihnachtsstress? Ich defintiv, zu viel zu erledigen und zu wenig Zeit! Nach der Arbeit hat man noch kaum Lust sich dem Weihnachtsgetummel anzuschließen und am Wochenende ist es so voll, dass man lieber zu Hause bleibt. Ich entscheide mich dann meist für bequemes Online Shopping. Geschenke für Männer zu finden ist garnicht so einfach wie man denkt. Daher möchte ich euch heute eine Uhr vorstellen, die uns im Sturm erobert hat.
Die Rede ist von JORD WOOD WATCHES. Eine elegante, wunderschöne Uhr aus hochwertigem Holz. Leicht am Handgelenk und trotzdem Edel und Modern mit mechanischem Uhrwerk. Mein Freund trägt sie super gerne und hat sich sehr gefreut. Daher heute ein paar Worte von ihm, denn er ist ja auch der Benutzer/ Besitzer der schönen Men's Watch.  


Die Fakten vorweg, die Uhren von Woodwatches by Jord sind alle aus natürlichem hochwertigem Holz, das aus der ganzen Welt stammt. Die Uhren gehen auch zurück in die ganze Welt, und zwar mit kostenfreiem Versand, weltweit.
Sie werden Handgefertigt und kommen mit Pflegeutensilien und einer wunderschönen Schatulle, die ebenfalls aus echtem Holz ist.
Nun zu meiner Meinung.
Das gesamte Paket von der Schatulle bis zur Uhr wirkt sehr hochwertig und edel. 
Das Holz der Dover Koa&Black sieht, wie erhofft sehr luxuriös aus. Genauso fasziniert war ich vom präzisen Uhrwerk, das sogar auf der Innenseite Verschnörkelungen hat. Das mechanische Uhrwerk arbeiten zu sehen und zu wissen, es läuft immer weiter ist ein gutes Gefühl.
   Zum ersten Mal in der Hand war, ich erstaunt wie leicht diese Uhr ist.
Da ich auf Arbeit einen Anzug trage, wo eine Uhr als Accessoir einfach dazugehört, habe ich schon mehrere Uhren ausprobiert. Bei einigen aus Metall habe ich sie immer direkt nach der Arbeit abgenommen, da das Gewicht unangenehm wurde. Bei dieser einzigartigen Uhr von Jord ist das anders. Ich trage sie relativ eng und der Tragekomfort ist enorm. Sogar mit der Uhr am Handgelenk einzuschlafen ist kein Problem.
 Bei der Optik gab es ein Problem, und zwar sich für ein Design entscheiden zu müssen. Ob mit schwarzem Armband und bronzenem Ziffernblatt oder alles in Schwarz-Rot, Woodwatches by Jord bietet eine große Auswahl an stylischen Uhren. Am Ende fiel die Wahl auf Dunkelbraun und Schwarz, da dies schlicht und elegant ist. Außerdem passt die Holzfarbe gut zu meinem Lieblingsanzug, den ich mit braunen Schuhen und braunem Gürtel trage.
Dazu kommt, wenn man eine so besondere Uhr aus Holz holt, soll das auch zu sehen sein, finde ich zumindest. 
Und das funktioniert, diese Uhr fällt auf. Auf meine Uhr mit Lederarmband wurde ich in fast drei Jahren nicht so oft angesprochen wie auf diese, in nur einer Woche...
Dabei ist das Feedback positiv, meistens ein erstauntes: "Ist die aus Holz ?", wenn man mit "Ja" antwortet, heißt es dann "cool !" oder "wow! ". Aber auch direkte "Die ist echt schön." gab es schon.
Uhren aus Metall oder Leder hat halt jeder, aber wie viele kennt ihr mit einer Uhr aus veredeltem Holz. 
Das durchsichtige Automatik-Uhrwerk kombiniert mit diesen besonderen Materialien bekommt man hier auch zu einem fairen Preis.
Wenn ihr also euren Männern eine Freude machen wollt, indem ihr ihnen etwas außergewöhnliches schenkt, kann ich nur sagen, ich bin von dieser Uhr begeistert.

Überzeugt euch selbst und nehmt am Giveaway teil, was ihr dafür tun müsst?
Einfach hier registrieren.  















*mit freundlicher Unterstützung von Jord Wood Watches (sponsored)

You Might Also Like

0 Kommentare