mintteafashion | Meshdress and Skaterpark ❤

22:23:00

Voice of Poison!



Hey ihr Lieben,

lange war es nun ruhig auf dem Blog,anders wie auf Instagram oder Snapchat. Das lag aber daran , dass ich ziemlich krank war. Die Grippewelle hatte mich erwischt und ich lag echt über ne Woche flach. Eigentlich habe ich soo viele neue Outfits für euch geplant, die ihr vielleicht teils schon auf der Fashionweek oder Instagram erhaschen konntet. Jedoch kommt das alles noch in schöner Verpackung, sprich Kulisse und Make up. Mein heutiger Post war hingegen sehr spontan. Kaum geschminkt und eher irgendwas zusammengewürfelt ausm Schrank und dennoch ich, wie man mich wahrscheinlich beim Gassi gehen sehen würde. Heute habe ich die hohen Schuhe mal weggelassen, denn wir waren wirklich nach langer Bettruhe mal wieder ausgiebig Gassi mit Daimyo :)
Also seht dies eher als update und Info Post während wir auf die wirklich guten warten.
Die Location auf diesen Bildern ist der Freizeitpark Marienfelde, ein wirklich idyllischer Ort mit einem schönen Kontrast. Ein wahnsinnig toller Skaterpark, bunt und frech. Obwohl ich die Kamera also nur für schöne Naturfotos bei hatte, dachte ich bevor ich auf den perfekten Moment warte, zeige ich euch einen eher ungeplanten,natürlichen Moment.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr seid genauso begeistert von der Location wie mein Freund, Daimyo und ich.

☾☾☾

 


 





Shirt | Bershka

Meshdress | H&M

Korsage | Bershka

High Waist Shorts | Gina Tricot

Mütze | Ellie Goulding

Tasche | Sassyclassy.de

 

You Might Also Like

0 Kommentare