mintteafashion | Luna Park Vibes

13:14:00

I want to inspire people. I want someone to look at me and say "because of you I didn't give up"


 Hallo ihr Lieben,

bei mir geht es zur Zeit bunt zu, denn ich habe einen neuen Ausbildungsplatz und möchte Tatöwiererin werden. Es könnte daher sein , dass ich weniger aktiv bin als sonst. Aber ich werde wie immer mein bestes geben und euch auf dem laufenden halten und mit Inspirationen versorgen. Geplant ist auch eine neue Facebook Seite , sowie ein Instagram Account für die Tattoo Motive sowie alles andere.

Am Sonntag hatten wir wunderbares Wetter 18° Sonne pur. Auf dem weg zu den Kirschbäumen sind wir auf dem Baumblütenfest in Britz gelandet und ich habe mich getraut in voller Meute mal Bilder zu machen. Gar nicht so einfach wie man denkt. Mein heutiges Outfit ist ein Choker Kleid von C&A was ich netterweise zugeschickt bekommen hatte, kombiniert mit einer Netzstrumpfhose und Overknees. Ich liebe Overknees, doch hatte ikch immer das Gefühl das meine Beine zu kurz und kräftig dafür waren. Jedoch habe ich mich super wohl gefühlt in dieser Kombi. Meine geliebte Jeansjacke durftenatürlich nicht fehlen. Und von meinem Besten Freund, der in Japan war gab es aus Japan ein wunderschönen und einzigartigen Choker. Ein Hngucker in den ich mich sofort verliebt habe. ( @berladdin )

Genauso lieb habe ich meinen neuen Plateau  Sneaker von Sassyclassy.de , denn das Leben ist kurz und ich bins auch also her mit den Plateaus. Außerdem sind die jetzt wieder in und werden überall angeboten.

 Als Farbklecks und ebenfalls Eyecatcher habe ich meine Shades von Ilymix.com getragen.


Was habt ihr schönes gemacht am Sonntag und wie gefällt euch dieses Outfit?

Schreibt es mir in die Kommentare :)

xxx






 

 Denim Jacke | Bershka

Kleid | C&A / Clockhouse

Choker | Drug Honey

Tasche | Sassyclassy.de

Schuhe | Sassyclassy.de

Overknees | H&M

Shades | Ilymix.com

You Might Also Like

0 Kommentare