mintteafashion | Spring Grunge "Bad Bitches Only" ❤

15:33:00

Enjoy the Spring Days



 Hallo ihr Lieben,

endlich erwacht der Frühling und belohnt uns mit ein paar Sonnenstrahlen. Auch wenn ich ziemlich allergisch auf Pollen reagiere, lasse ich mir keine Möglichkeit entgehen etwas Sonne abzubekommen.Heute habe ich für euch ein typisches Statement Shirt in dem beliebten Mesh Material kombiniert. Diese Shirts sind jetzt mega angesagt und man findet sie überall in verschiedenen Variationen. Ob "Fries over Guys" oder "Snap Queen" es ist für jeden Geschmack was dabei. Ich finde diese T-Shirts super, denn sie sind luftig und lassen sich leicht kombinieren. Mein Modell ist da etwas spezieller da es aus Mesh ist und man durch sehen kann. Ich habe das genutzt um mein Shirt it Cut Out am Dekoletté drunter zu ziehen. Das sorgt für einen doppelten Eyecatcher am Statement. Zudem habe ich es vermisst meinen Midi Rock anzuziehen und ich kann euch sagen die Qualität von Uniqlo ist unschlagbar meiner Meinung nach. Der Rock ist mehr als 2 Jahre alt und sieht nach vielen Waschgängen immer noch wie neu aus. Dazu meine Lieblingstreter von Pimkie die Rockig aber auch Romantisch wirken , die perfekte Mischung aus Nieten und Schleifchen.

Nicht zu vergessen meine schwarze Jeansjacke von C&A die perfekt für Frühlingstage ist.

Wie gefällt euch diese Kombi und was tragt ihr am liebsten im Frühling ?

xxx 












Jacke | C&A
Tasche | C&A
Top mit Cut Out | New Yorker
Statement Top | Tally Weijl
Corsage | Bershka
Rock | Uniqlo
Boots | Pimkie
Choker | Primark
Kette | Happines Boutique 



    
  

You Might Also Like

0 Kommentare