Swatches,Reviews & Beauty ♡ Jil Sander SUN POP ✖

17:14:00

"Like Blue Waves on your delicate Skin"



Hallo ihr Lieben,


der Sommer kommt bald und wenn du auf der Suche nach dem richtigen Duft bist, dann habe ich hier was für dich. Blumig und süß war gestern, denn der Sommer riecht salzig und holzig wie ein Tag am Meer oder See. Umgeben von Jasmin Blüten und süßen Feigen. Ganz leicht riecht man saftige, grüne Orangen die dem ganzen ein gewissen Frische Kick verleihen. Auf der Haut entfaltet sich ein einzigartiger Duft der nicht zu aufdringlich ist, sondern dich und deine Haut zart umhüllt. Starke Komposition die sich zart zeigt. Kühl wie Eis am Stiel ist der Green Fusion Duft!
Ich trage den Duft ganz gerne im Alltag und es reichen zwei kleine Spritzer, die ich am Hals und Handknöchel auftrage. Der Duft hält den ganzen Tag an und verleiht Energie und Frische. Diese neue, schöne und knallige Reihe gibt es noch in zwei anderen Varianten und zwar Pink und Coral alle erzählen eine eigene Geschichte und treffen verschiedene Duft Geschmäcker. 
Wessen interesse nun geweckt ist der kann sich seinen Pop Fusion Liebing auf Flaconi ganz einfach raussuchen. 

Schreibt mir doch welchen Duft der Jil Sander Sun Pop Reihe ihr am besten findet.

xxx




*mit freundlicher Unterstützung von Flaconi.de  


You Might Also Like

0 Kommentare