mintteafashion | 90's Vibes and Roses ❤

11:43:00

Purple Hair I don't care 



Hallo ihr Lieben,


der Sommer ist zum greifen nah und das gute Wetter bringt nicht nur gute Laune, sondern Fashion vom Feinsten.
Zur Zeit könnte ich mich nicht satt kaufen die Mischung aus den 90's gepaart mit Grunge und coolen Sprüchen auf Shirts hatv es mir echt angetan. Wem geht es denn noch so?
Mein It- Piece zur Zeut ist diese tolle Hose mit Rosen von H&M. Der Schnitt ist super und streckt meine Beine optisch durch seine lockere passform am Bein. Da ich genug Farbe auf dem Kopf trage, kann ich das Outfit dezent halten und bleibe bei einem soliden schwarz und weiß mit roten Akzenten.
 Mir gefällt das Outfut richtig gut und nach eurem Feedback auf meinem Instgram Account zu urteilen ihr auch :) 

Heute mal kurz und knapp ich hoffe dieser Look inspiriert euch und ich freue mich über Kommentare von euch <3

xxx 





 Sonnenbrille | Wish
Top | H&M
Hose | H&M
Schuhe | H&M
Choker | Wish
Patches | Primark
Haarfarbe : Arcticfox 

You Might Also Like

0 Kommentare