Swatches,Reviews & Beauty | Halier Erfahrungen ♡

23:23:00

Invest in your hair, it's a crown you never take off

Hallo ihr Lieben,
wie ihr bereits mitbekommen habt, habe ich nun meine Haare Lila bekommen. Da ich für ein schönes Ergebnis helle Haare brauche, musste ich auch innerhalb von 3 Monaten meine Haare zweimal blondieren. Ich habe zwar dickes Haar, jedoch habe ich eine starke Naturwelle und immer trockenes und vor allem brüchiges Haar. Innerhalb dieser 3 Monate musste mein Haar vieles über sich ergehen lassen, jedoch habe ich nebenbei die tollen Produkte von Halier benutzt. Diese Produkte versprechen die Haare zu stärken und Haarausfall vorzubeugen. Also möchte ich euch die Produkte gerne vorstellen.



Fortesse Shampoo & Pflegespülung

 

Fangen wir mit dem Shampoo und der Pflegespülung an. Sie kommen beide in einer praktischen Pumpspender Flasche und sind somit leicht zu dosieren. Der Geruch ist sehr angenehm und bleibt in den Haaren. Das Shampoo schäumt sanft und hinterlässt eine saubere und gepflegte Kopfhaut. Es hinterlässt keine Schuppen und fettet den Ansatz nicht an. Die Spülung ist sehr cremig und reichhaltig und glättet sanft kräuseliges Haar. Außerdem ist sie sehr Leicht und beschwert somit nicht das Haar. Die Produkte haben meine Haare weicher und glänzender gemacht. Ob sie das Haarwachstum damit beschleunigt haben, kann ich in so kurzer Zeit nicht sagen. Aber ich hatte defintiv weniger Haarbruch und Haarausfall.

 

Nutrikosmetikum für das Haar Hairvity  


Neben der Waschprodukte habe ich noch Hairvity Haar Kapseln getestet. Ich habe täglich eine Kapsel eingenommen, dabei fällt einem der extreme Geruch auf. In den Kapseln befinden sich Proteine, die für einen gesunden Haarwachstum zuständig sind. In dem Produkt sind Schachtelhalm und Biotin enthalten, die verhindern Haarbruch, Spliss und Haarausfall und sorgen für angeregte Haarwurzeln und fördern somit das Haarwachstum. Ich habe eine deutliche Verbesserung an meiner Haarstruktur bemerkt und finde die Kapseln super. Meine Haare sind also nach der Prozedur kaum geschädigter als vorher, wenn nicht sogar besser. Sie sind weich und leicht kämmbar. Außerdem sind sie weniger störrisch und leichter zu stylen.

 

Wie denkt ihr über Produkte, die dass Haarwachstum beschleunigen sollen? Schreibt mir eure Meinung und eure Gedanken gerne in die Kommentare.






*Mit freundlicher Unterstütung von Halier 

You Might Also Like

0 Kommentare