mintteafashion | Modern 90's ❤

22:13:00

Da bin ich wieder ❤



Hallo ihr Lieben,

es war lange ruhig hier auf dem Blog, denn ich war intensiv mit meiner Tattoo Ausbildung beschäftigt. Doch nun melde ich mich mit einem neuen Outfit und einer guten Nachricht. Ich darf nämlich endlich tätowieren und der ein oder andere hat vielleicht schon einige Motive von mir gesehen. (Beispiel)
Wessen Interesse geweckt ist der kann sich natürlich gerne bei mir melden, auf dem Blog oder auf meinem Instagram Kanal findet ihr meine Business E-Mail Adresse.
Doch nun zum Outfit, an dem man unschwer erkennen kann das ich ein 90's Girl bin.
Je nachdem ob rockig am Abend mit den Girls oder elegant mit dem Liebsten in der Stadt, diese Kombo passt sich an. Denn ein sattes Rot im Turtleneck aus Rippstrick und ein moderner schwarzer Lederrock sind nicht nur zeitlos, sondern auch sehr feminin.
Mit einer Statement Kette und einer edlen Tasche werte ich den Look auf, der aber auch ohne Accessoires gut funktioniert.
Die Thermo Strumpfhose sorgt dafür, dass ihr trotz kurzem Rock nicht friert und die Boots verleihen meinen kurzen Beinen genügend Länge. Die Haare trage ich typisch wie in den 90's in einem hohen Zopf und lasse meiner Naturkrause Mähne ihren freien Willen, wie man sieht xD 
 Die Jacke macht aus dem Outfit einen entweder rockigen oder elegenaten Look.
Welcher gefällt euch besser?


XXX



 







Schwarze Denim Jacke mit Nieten | Luisa Serafin
Mantel | Bershka
Pullover | New Yorker
Rock | Stradivarius
Schuhe | Bershka
Tasche | Sassyclassy

You Might Also Like

0 Kommentare