Anzeige* Smoothskin IPL Unboxing

14:50:00

Nie wieder lästige Stoppeln oder schmerzhaftes Waxen




Mich hat vor 2 Wochen ein Paket von anybrands.de der Firma Smoothskin erreicht. Smoothskin Bare ist ein IPL Haarentfernungs Gerät, welches innerhalb von kürzester Zeit dafür sorgt das Haarwurzeln inaktiv werden und man nicht mehr ständig rasieren und enthaaren muss. Das Gerät sorgt mit einer kinderleichten Habdhabung dafür, dass man innerhalb von 10 Minuten die gesamte Anwendung vollbracht hat. Ich werde es die kommenden 4 Wochen für euch testen und was ich vorab schonmal sagen kann ist, dass die Verpackung und das Design super edel und schön ist. Der Smoothskin ist schön schlicht und schwarz mit einem goldenen Akzent.das Handbuch anbei ist gut verständlich und klar aufgebaut.





Ich habe den Smoothskin Bare schon zweimal getestet doch einen ausführlichen Bericht dazu bekommt ihr in wenigen Wochen.Was ich euch aber verraten kann, ihr könnt ihn an den Beinen, Achseln, Bikinizone und sogar im Gesicht anwenden. Mit den Lichtimpulsen und zwar 100 pro Sekunde erreicht man eine schnelle Anwendung unter 10 Minuten und das Versprechen lautet das schon nach 4 Wochen die Haare weniger werden und ab 12 Wochen kein rasieren mehr nötig ist.





Dies ist eine bezahlte Kooperation.


You Might Also Like

0 Kommentare